Wir vertreten, beraten und vermarkten Hotels seit vielen Jahren. Unsere Leistungen und Qualifikationen sind umfassend und aussergewöhnlich. Unsere erklärte Stärke liegt in unserem breit gefächerten Angebot sowie unserer Vielseitigkeit. Hotel-Know-How, gepaart mit fundiertem Wissen zu allen Facetten des Hotel- und Tourismusmarketing, auchklassische Pressearbeit, ermöglichen messbare Erfolge in kurzer Zeit. Unsere Besonderheit: Wir helfen Hotels ein neues Profil zu geben und entwickeln maßgeschneiderte innovative Konzepte, um neue Zielgruppen zu erschliessen.
- Seit 20 Jahren helfen wir Hotels aufzubauen und zu etablieren. Wir beraten und optimieren. Wir geben aktive Starthilfe in Umbruch- und Neufindungsphasen. Dies umfasst alle klassischen Bereiche eines Hotels.
- Wir sind Spezialisten für ganzheitliche Gesundheit, Naturheilkunde und Ayurveda. Wir entwickeln Gesundheitskonzepte und unterstützen Hotels beim Aufbau und der Strukturierung von Gesundheitsabteilungen oder betreiben sie in Eigenregie.
- Wir entwickeln Strategien und Ideen für neue Projekte im Bereich des Gesundheits- und Seniorentourismus. Dies betrifft sowohl Hotels als auch Gemeinden, die sich nachhaltig um zukunftweisende touristische Inhalte bemühen - aus Überzeugung und um neue Gästegruppen zu erschliessen.
- Zielorientiertes Marketing, auflagenstarke Medien- und Pressearbeit begleiten die neue Konzeption und sind die Gewähr für kurzfristige Umsatzsteigerungen.
- Wir pachten außerdem Hotels, setzen neue Akzente und geben erfolgversprechende Impulse.
- Aktivierung, Neuanreize und Sonderprogramme für bereits bestehende Gästegruppen.
- Entwicklung von Infomaterialien für Gäste.
- Personalauswahl sowie Schulung für die neuen Themenbereiche.
- Direkte Nutzung unserer Marketingtools und damit schnelle Verbreitung des neuen Hotelkonzeptes.
- Entwicklung von Hotel Internetauftritten und jeder Art von Werbe- und Marketingmaterialien.
Individualität als oberstes Gebot: massgeschneiderte Hotelkonzepte - exakt erarbeitet unter Einbezug der Personalsituation, der räumlichen Gegebenheiten, der geografischen Lage und den persönlichen Präferenzen der Hotelleitung - entwickelt mit Freude und Leidenschaft für die Sache - in enger Kooperation mit dem Hotelier oder Investor.